Osterfeuer im Schneetreiben

Am vergangenen Samstag haben die Mitglieder und Freunde des GHV Lübeck-Moisling dem Schneetreiben getrotzt und ein schönes Osterfeuer veranstaltet.
Es wurden Ostereier im Schnee gesucht (und sogar gefunden!), es gab ein reichhaltiges Buffet und es wurde bei toller Stimmung zusammengesessen und gefeiert.
Das Anzünden des Feuers war nicht ganz leicht, gelang aber entgegen vieler Erwartungen, so dass schließlich über mehrere Stunden ein beachtliches Osterfeuer brannte.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für das tolle Fest, bei allen helfenden Händen, allen Buffet-Spendern und auch bei denjenigen, die am Feuer ausharrten!

Euer GHV Lübeck-Moisling

Osterfeuer

Liebe Sportsfreunde,
nicht vergessen: Am Samstag findet auf unserer Platzanlage das Osterfeuer statt. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Aufgrund der Feiertage fällt am Freitag und Samstag (30.+ 31. März 2018) der Trainingsbetrieb aus.

Sportliche Grüße

euer GHV Lübeck-Moisling

Neujahrstreffen 2017

Der Festausschuss lädt ein zum ersten gemütlichen Beisammensein im Jahr 2017.

Wir möchten mit euch zusammen winterlichen Punsch trinken und deftige Erbsensuppe löffeln- jeder ist willkommen am Samstag, 28. Januar 2017 ab 17:30 Uhr im Vereinsheim.

Wir freuen uns auf euch!

Neujahrstreffen GHV[36205]