Osterfeuer im Schneetreiben

Am vergangenen Samstag haben die Mitglieder und Freunde des GHV Lübeck-Moisling dem Schneetreiben getrotzt und ein schönes Osterfeuer veranstaltet.
Es wurden Ostereier im Schnee gesucht (und sogar gefunden!), es gab ein reichhaltiges Buffet und es wurde bei toller Stimmung zusammengesessen und gefeiert.
Das Anzünden des Feuers war nicht ganz leicht, gelang aber entgegen vieler Erwartungen, so dass schließlich über mehrere Stunden ein beachtliches Osterfeuer brannte.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für das tolle Fest, bei allen helfenden Händen, allen Buffet-Spendern und auch bei denjenigen, die am Feuer ausharrten!

Euer GHV Lübeck-Moisling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .