Kurzbericht zur Frühjahrsprüfung 2022

Am 15.05.2022 fand unsere diesjährige Frühjahrsprüfung statt.

Als Leistungsrichterin ist uns Bärbel Wilken zugeteilt worden, begleitet von der Anwärterin Bianca Mangelsen. Beide konnten unseren Prüfungskandidaten das anfängliche Lampenfieber nehmen und so freuen wir uns über bestandene Prüfungen von:

BH

Karo Strelow mit Hera, Lothar Gresens mit Caspar aus dem Scherer´s – Häusla und Marwin-Lee Kraak mit Adda vom großen Augenblick

IBGH 1

Michael Rasch mit Flemington von der goldenen Horde

IBGH 2

Simone Rüger mit Aslan

Den Sachkundenachweis bestanden

Anna-Lena Krüger und Christine Voß-Kröger

Gefreut haben wir uns auch über die zahlreichen Gäste aus anderen Vereinen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg auf dem weiteren sportlichen Weg.

Euer GHV Moisling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.