THS

21.05.2017: THS-Turnier Heiligenhafen

Bei sommerlichen Temperaturen fuhr der GHV Lübeck-Moisling in großer Besetzung nach Heiligenhafen. Im VK 1 starteten Anja mit Kito (244 Punkte, Platz 3), Arnold mit Troika (252 Punkte, Platz 1) und Gunnar mit Enja (241 Punkte, Platz 1). Im VK 3 belegten Margret mit Iwan (243 Punkte) und Tanja mit Lenie (257 Punkte) erste Plätze. Besonders freuen wir uns über das Team Jenny mit Peaches, die zum ersten Mal auf einem Turnier starteten und im Dreikampf 176 Punkte erzielten. Herzlichen Glückwunsch für die tollen Leistungen!


01.05.2017: THS-Turnier Sylt

Auch in diesem Jahr starteten wieder Mitglieder des GHV Lübeck-Moisling beim THS-Turnier auf der schönen Insel Sylt.
Drei Teams sind bei bestem Wetter wie folgt angetreten:
Susanne startete mit Ronja zum ersten Mal nach bestandener Begleithundprüfung auf einem Turnier und war erfolgreich im Vierkampf 1 (VK1).
Tanja und Lenie erkämpften sich im VK3 den ersten Platz.
Matthias und Caprice starteten ebenfalls im VK3.

Wir gratulieren allen Teilnehmern!